Aus dem Gästebuch

Danke für diese tollen Tage in diesem wunderbaren Hause. Wir kommen immer im März in den Harz und werden wieder einen Urlaub in diesem besonderen Haus einplanen. Gut, dass wir diese Unterkunft im Internet gefunden haben.

M.+H. M.Solms (Hessen)

Wie auch unsere Vorgänger haben wir uns in diesem gemütlichen geschichtsträchtigen Haus sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Woche lang jeden Tag schöne Erlebnisse. Bis hoffentlich bald nochmal.

Familie F.Greifswald

Einfach ein Haus zum Wohlfühlen und Verlieben. Gern kommen wir wieder.

Familie H.Wuppertal

Uns werden die neugierigen Blicke durch’s Küchenfenster fehlen, die leckeren Brötchen vom Bäcker nebenan und das Gefühl, nach Hause zu kommen. Wir sind verzaubert.

Steffi und KarstenHamburg

Nicht nur ein Ferienhaus ist hier entstanden, sondern ein gemütliches Zuhause. Die Seele fühlt sich in diesen Räumen gestreichelt, der Körper entspannt.

Paul, Susanne und MarkusLemgo

Endlich haben wir in Wernigerode eine Ferienwohnung gefunden, die wir im nächsten Jahr gern wieder besuchen werden. Hier ist alles perfekt.

Familie M.Oldenburg